|
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Hallo Stefan,
ich sehe schon, das wird hier das alte “Reinhold-Helge-Spiel”.
Dieses “immer zweimal mehr wie Du” liegt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, deshalb eines vorweg:
Zu diesem Thema wird das mein letzter Beitrag sein. Für diejenigen, die jetzt mit Chips und Bier vorm Monitor sitzen tut es mir zwar leid, aber ich werde mich am Füllen des Sommerlochs nicht weiter beteiligen.
Nur noch soviel auf die Schnelle:
Der TSV Weißtal “musste” überhaupt nicht zustimmen, ich hätte auch einfach ohne weiteren Kommentar den unterschriebenen Wechselantrag faxen oder meinetwegen später auch im Original vorlegen können. Auch wenn ich mich wiederhole: Der Antrag wurde zwar nachträglich, aber im Einvernehmen unterschrieben. Ich hab keine Ahnung, wie viele Zeugen man braucht, um so ein Dokument zu entkräften, schließlich ist es ja nicht gefälscht.
Am 13.06. um 13.01 Uhr habe ich dem Mann vom WTTV gesagt ("kleiner Dienstweg"), dass der TSV Weißtal an dem Spieler kein Interesse mehr hat und er den Wechsel für ungültig erklären kann.
Ich habe nie behauptet, Wohltäter Junger Spieler zu sein. Ich weiß auch nicht warum Du denkst, ich wäre gerne ein “Wohltäter Junger Spieler“. Vielleicht wärst Du ja gerne ein Wohltäter Junger Spieler.
Zum Wohle eines Jungen Spielers wäre zum Beispiel gewesen, wenn man ihm erklären würde, dass es besser ist zu seinem Wort zu stehen anstatt es zu brechen. Aber bitte nicht gleich wieder missverstehen, den Schuh muss sich derjenige anziehen, dem er passt.
Weder habe ich auf die TTG Netphen geschimpft, noch habe ich der TTG Netphen was in die Schuhe geschoben.
Ich hab mir gerade meinen Beitrag #593 noch mal durchgelesen. Ich finde keinen Satz, in dem ich über die TTG Netphen geschimpft hätte. Soweit ich mich erinnere, habe ich auch früher nicht über die TTG Netphen gemosert. Sag mir doch einfach, welche Aussage oder welchen Absatz Du ganz konkret meinst. Ich kann weder was lustiges noch was gemeines finden.
Jetzt habe ich wieder mehr geschrieben als ich wollte. Wenn ich auf jeden Punkt Deines Beitrages eingehen würde, müsste ich ja mindestens noch mal so viel schreiben wie Du und wir beide hätten beste Aussichten im Wettbewerb “Klugscheisser des Jahres”.
Ich bin aber Realist - allzugroße Chancen auf den Titel habe ich nicht, der ist garantiert schon vergeben.
Gruß
Henning
(privat)
|