Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 11:44
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinesische Superliga 2009

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Meinst du das man Niu Jianfeng noch einmal auf internationalem Parkett bewundern wird dürfen?
Zumindest fuer China nicht mehr - denke ich. Sie ist seit einiger Zeit verheiratet und studiert auch schon. Mich wuerde nicht ueberraschen, wenn demnaechst ein Kind kommt.

Zitat:
Zitat von Treffnix Beitrag anzeigen
Knackpunkt ihrer Kariere war wohl die frühe Niederlage damals in Athen .
Nein, es war die Asienmeisterschaften 2005, bei denen die von ihr gefuehrtes chinesische Mannschaft gegen Suedkorea verlor. Niu verlor das Eroeffnungsmatch gegen Moon Hyun Jung und das Entscheidungsmatch gegen Kim Kyung Ah mit 0:3. Bis dahin hatte Niu noch nie gegen Kim verloren, und grundsaetzlich galt sie als die beste Chinesin gegen Abwehr, insofern war das Match ein klares Zeugnis ihrer mentale Defizite. (Ueber diese Begegnung berichtete ich in tischtennis Ausgabe September 2005.)

Niu Jianfeng ist eine sehr liebenswerte Person, aber charakterlich nicht unbedingt fuer diesen Beruf bestens geeignet.

Geändert von henrypijames (21.06.2009 um 12:00 Uhr)