Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 14:08
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Wird wohl ein Selbstgänger für Federer werden (wobei der gegen Nadal eh gewonnen hätte, wenn's dazu gekommen wäre...).
Bin ich anderer Meinung. Federer hat einfach einen Komplex gegen Nadal, weil er sich das Spiel aufdrängen lässt. Mittlerweile ist es egal, auf welchem Belag sie gegeneinander spielen, Federer macht sich schon Stunden vor dem Spiel ins Hemd.
Denke in diesem Jahr gibt es in England wenig Gegner, vor denen sich Federer fürchten muss. Djokovic ist nicht in Bestform, und der Rest zu schwach. Denke Murray wird weit kommen, wenn er dem Druck in der "Heimat" standhält. Bin gespannt auf Del Potro, der Typ ist ja ein Riese, EIGENTLICH gemacht für das Rasentennis. Traue ihm das Halbfinale zu. Habe mir das Tableau noch nicht angeschaut, aber Federer - Murray und Del Potro/Tsonga - Djokovic wären so die Halbfinals mit denen ich rechne.

Haas und Kohlschreiber werden nicht viel reißen. Haas wird zwei gute Matches spielen, dann tut ihm irgendwas weh, und er hört auf. Kohlschreiber haut wieder einen Guten raus, und knickt danach total ein. (Schöne Grüße an den HSV)