Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 15:49
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Lustig hat hier niemanden beleidigt, und wenn angegriffen, höchstens in sehr anständiger und immer höflicher Form (weil er sich vielleicht auch mal verteidigen wollte, nachdem sich einige über ihn ganz schön lustig gemacht haben...).

Er ist offensichtlich ein Mann des Glaubens, und ist sich bewusst, dass jegliche Erkenntnis irgendwo immer mal ein Ende hat.

Wenn er sich nicht outen möchte, sollte es ihm überlassen sein - mit mehr oder minder zwanghaften Versuchen hier erreicht man gar nichts...

Das Internet garantiert noch (?) einigermaßen Anonymität, wer anderes erreichen will, kann sich auch mit Herrn Schäuble per PN offen und ehrlich darüber auslassen, soviel wie er will!

Und wer es noch nicht gemerkt hat: Dieser Thread ist eigentlich als Ver.......g
gedacht, wer da mitschreibt, ist selber schuld und viele haben scheinbar nicht mal gemerkt, dass genau diese Problematik hiermit ja nur auf die Schippe genommen werden sollte...

(Und es ist natürlich abzusehen, darum gleich jetzt: Ich bin es auch nicht!
Normalerweise eigentlich überflüssig zu sagen, nur scheinbar in diesem Forum nicht)
Ansichtssache! Anonymität ist ja o.k.! Es gibt 'ne Menge Beispiele dafür. Dieses ist aber ein Schlechtes, das ist meine Meinung!

Ich find's nämlich einigermaßen schwofelig, mich von irgendjemandem auch nur ansprechen lassen zu müssen, dem ich ggfs. unter anderem Namen schon einiges über mich erzählt habe.

Oder anders gesagt: ich find's zum Kotzen...