Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2000, 16:36
bernd mueller bernd mueller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bernd mueller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Frank,
Ich klär Dich noch einmal auf.Maria Alboiu
wird demnächst verstäkt das Training in Fraulautern aufnehmen,vielleicht auch in St.Ingbert einen Rolle spielen ,nachdem Wolfgang Scholer zurückgetreten ist,wenn Yang Ying nichts dagegen einzuwenden hat.Aber eine Jutta Herges wird sich dagegen
wehren,sollten Nachteile für Ihre Töchter entstehen.Beim Besuch im Landestraining gehe ich nur von den Aktiven aus,da wird nichts mehr passieren.
Aber zum Abschluß noch eine Bemerkung,erstens Glückwunsch für die Gestaltung Deiner Homepage vom SV Fraulautern.Die ist Super gemacht.Wie ich sehe bist Du Schriftführer in Fraulautern geworden,in dieser Eigenschaft solltes Du aber auch auf die Richtigkeit Deiner Informationen wert legen,oder hat Dir der
Text der erste Vorsitzende gegeben.Vielleicht kannst Du Ihn berichtigen,ich meine den Text,nicht Heinz Falk.?Daher muß ich Dich wohl zum vierten oder fünften Mal aufklären.
Gemeldet ist auf eins "Maria Alboiu" auf zwei "Yang Ying" auf drei "Nikola Neu" auf vier "Kirsten Falk",auf fünf "Claudia Walerowicz"auf sechs "Eva Herrman" bekannt
unter dem Namen "Ferenzy".Die wichtigsten Spiele macht Yang Ying als Nr.zwei,Nikola Neu und Kirsten Falk.Für Claudia ,oder Mike Zimmer bleibt für Deine Idee der Jugendarbeit nicht viel übrig.Schade daß die Qualität deiner Web.Seite nicht mit den Informationen übereinstimmt,aber so ist er eben der Heinz Falk.Gemauschel im Verein, Gemauschel im Landestraining,Gemauschel beim STTB,die Generalversammlung wurde auch zum ersten Mal in die Ferien verlegt,die Hälfte ist in Urlaub,damit weitergemauschelt werden kann.So das wars dann zum letzen Mal mit Aufklärung.Viel Glück als Schriftführer,und viel Erfolg.Vielleich wirst Du von selbst etwas kritischer bei Deinen Argumenten.Bernd Müller

------------------