Thema: Hessenliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 00:39
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ mausilein + hussa

mein belag ist erlaubt. meine meinung habe ich schon gesagt. details zu dem belag habe ich mausilein schon per pn mitgeteilt. du hättest auch per pn antworten können. sagt doch einfach mal eure namen, wenn ihr euch traut. ansonsten haltet einfach euer schandmaul. normalerweise müsste man euch wg. verleumdung anzeigen. ihr geht mir auf die nerven. by the way: danke für die beiträge von sunfire und besonders underdog.
zu hussa: einen beitrag gemacht und schon weht einem der wind ins gesicht. du musst dich aber nicht wundern
außerdem - wer meine spiele in der rückrunde gesehen hat, der weiss, dass die gute bilanz nichts mit den noppen zu tun hat, die ich übrigens auch schon in der vorrunde hatte. nur gegen die vollblinden habe ich wegen der noppen gewonnen
(@ sportler: mal ehrlich, wenn ich gegen dich die noppen eingesetzt habe, hab ich doch kaum einen punkt gemacht, oder?) am tisch rumstechen kann ich nicht so gut wie unsere nr. 2; deswegen mache ich es auch nicht so oft. vielleicht gegen irgendwelche kappen wie mausilein und hussa