Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Empfehle mal den T05 in 2.1
Eben ein super Belag mit kaum bzw. kaum nennenswerten Schwächen, ein Tick mehr Spin als der T64 soll er auch haben.
Schwarz, so hört man, soll ein bissel härter sein als Rot.
Ob das aber jeder KKlassenspieler merkt? 
|
Habe vorher auf Opticon RS auf VH Platin Soft und auf RH Jo Silver gespielt. Hab jetzt mit T05 und 64er testen können. Der T05 auf der Vorhand bietet alles, was der Platin auch bot, nur dass der Eigenkatapult etwas niedriger ist und Aufschlag/Rückschlag sowie Schupf und Block viel sicherer sind. Die Haltbarkeit und die Spinwerte sind um Längen besser. Auf der Rückhand war mir der Silver auch etwas zu weich, aber der 05 zu hart. Hier bin ich noch am Suchen. Der 64er ist für mich keine wirkliche Alternative. Er wäre bestimmt in 1,9 auf der RH besser spielbar als die 2,1mm, die ich hatte, aber der Belag hat normale Spinwerte wie jeder Donic-Belag auch und rechtfertigt dadurch in keinster Weise den hohen Preis. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, weil ich relativ schnell auf den T05 umgestiegen bin. Ich selbst werde vermutlich auf der RH wieder auf den Desto F3 umsteigen, weil der nicht so ultraweich ist und ich mit ihm blind ziehen konnte...
Gruß
Gert