Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 10:15
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Stärkster Kritikpunkt: Der Belag ist in der Tat nicht einfach zu spielen und war für mich - außer auf meinen jetzigen Hölzern - auch zu unkontrolliert.

Gruß,.Volkmar, der sich für dieses off-topic-Posting entschuldigt.
Ganz meine Meinung.
Ich bin mit dem Palio auf meinen anderen Hölzern auch nicht zurechtgekommen.
Zu schnell, zu unkontrolliert. Ich konnte damit zwar sehr gefährlich spielen, machte aber zu viele Fehler. Das änderte sich aber, als ich den Belag auf dem MA1 G spielte (schon viel besser, aber immer noch viele Fehler) und jetzt auf dem Wangenheim Spezial ist die Sache perfekt.

Auch ich entschuldige mich für das OT.

Ein Spieler aus meinem Ex-Verein spielt den Badman in OX auf einem Off-Holz und greift damit auch konsequent an. Bei Ihm klappt das hervorragend. Nur in der langen US-Verteidigung ist absolut kein Unterschnitt drin, so das man jeden Ball versenken kann.

Früher hat er das gleiche viel effektiver mit einem Feint Long mit 1,mm Schwamm (nicht der II) gemacht und war damit der beste Spieler der unserer Bezirksklasse.
Nachdem er dann erst auf der Feint Long II umgestiegen war, war das Ergebnis eine Katastrophe, aber seit dem Badman hat sich das Ganze wieder gebessert.

Gruß

Brati