Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 21:37
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Meine Rede. Schwache Performance von Einigen hier.

Und vollkommen unnötig...

@lustig: dass du 'n Zweitnick bist, ist offensichtlich.

Mir EIGENTLICH egal. Was ich aber ganz und gar nicht abkann ist, dass du hier Informationen, die nur jemand haben kann, der schon sehr lange dabei ist, um dich wirfst und 'nen Affentanz veranstaltest, der dazu führen wird, dass die Mods und ML irgendwann eingreifen müssen.

Und dann wunderst du dich, dass hier irgendwer den
'Inspekteur' macht?

Deine Schreiberei hier ist Scheiße, von deinem Erstnick kann man das nicht unbedingt behaupten. Also, was soll der Driss?

Stefan Sass

P.S.: Gleiches gilt übrigens für die Hose, da allerdings nicht ob der Schreiberei, sondern weil's gar zu offensichtlich ist. Und auch unnötig.
Junge,Junge! 1. Willst du damit sagen dass ich lüge?
Wenn ich etwas ironisch meine, dann schreibe ich so, dass ES auch so rüber kommt.Und glaube mir die meisten hier verstehen es auch.Wenn du meine Aussage nicht verstehst,frage mal nach,es ist keine Schande(auch für einen Stefan S.nicht, so ist die Sache nämlich echt peinlicher). 2. Es gäbe noch eine Möglichkeit: du willst es so verstehen,wie du willst. 3. Du machst nur Spaß und spielst hier mit,willst aber nicht zugeben. Kannst mal probieren, das entspannt. 4. Du denkst zu kompliziert(bist aber nicht alleine),deshalb dieses Theater hier. 5. Ich lese hier nur seit meiner Anmeldetag mit, keine einzige Minute vorher!!!Bin ein guter Beobachter, einer der vieles, sehr schnell merken kann, deshalb musste ich in der Schule nie lernen.Hier im Forum war das genauso, reingeschaut,paar Beiträge gelesen, schon kannte ich fast alle. Ich habe mich auch immer deutlich geäußert,werde auch weiterhin tun, man kann mich auch kennen lernen.Nur weil ich meinen richtigen Namen nicht nenne?Es gibt viele Gründe dafür: hier lesen auch nicht sooo nette Leute mit, man könnte privat dann schikaniert, angepöbelt, usw. werden.Habe ich schon erlebt, also Selbstschutz.Wenn ich etwas strafbares mache, stehe ich dafür gerade, dafür haben wir einen Administrator( der übrigens nicht mich gemeint hat, denn er weiß ja am besten das ich neu bin). 6. Wenn jemand hier etwas schreibt, sollte sich nicht wundern wenn man ihn kennen lernt.Bin überrascht dass dich das überrascht. 7. Ich bin ein schnell Denker, vielleicht hat mal jemand einen tollen Job für mich,wo ich meine Talente richtig rein bringen kann. Kuriose Mordfälle, Steuerfahndung.....Meine es ernst. Bin zur Zeit echt unterfordert. 8.Ihr habt euch selber eingeredet ich sei ein anderer, habe aber nie behauptet, ihr wolltet nicht glauben dass ich euch so , auf die schnelle kennen kann. 9. Liebe , herzliche, ernst gemeinte Grüße.

Geändert von Lustigforever (21.06.2009 um 21:41 Uhr)