Zitat:
Zitat von Lustigforever
Junge,Junge! 1. Willst du damit sagen dass ich lüge?   
... 5. Ich lese hier nur seit meiner Anmeldetag mit, keine einzige Minute vorher!!!Bin ein guter Beobachter, einer der vieles, sehr schnell merken kann, deshalb musste ich in der Schule nie lernen.Hier im Forum war das genauso, reingeschaut,paar Beiträge gelesen, schon kannte ich fast alle....
Nur weil ich meinen richtigen Namen nicht nenne? Es gibt viele Gründe dafür: hier lesen auch nicht sooo nette Leute mit, man könnte privat dann schikaniert, angepöbelt, usw. werden.Habe ich schon erlebt, also Selbstschutz....
8. Ihr habt euch selber eingeredet ich sei ein anderer, habe aber nie behauptet, ihr wolltet nicht glauben dass ich euch so , auf die schnelle kennen kann.
|
Lieber Lustig,
vieles von dem, was du schreibst, kann ich selbst auch bestätigen - und ich glaube dir natürlich auch
Aber einen Fehler solltest du nicht machen: Ungerechtfertigt zu verallgemeinern!
Bei weitem nicht alle sind der Meinung, du seist nur ein Zweitnick - und haben das auch nie behauptet!
Nur weil 3 oder 4 angebliche Meinungsführer dies mal geschrieben haben, heißt das noch lange nicht, dass alle dieser Meinung sind.
Ich habe weiter oben bereits geschrieben, dass manche dieses "Stilmittel" nur nutzen, um unliebsame Äußerungen bzw. Positionen lächerlich und unglaubwürdig zu machen.
Bei manchem hat man ja auch bald den Eindruck, dass alle mit einer andern, aber ähnlichen Meinung, die der eigenen jedoch des öfteren etwas konträr entgegen steht,
am liebsten als ein und dieselbe Person mit lauter verschiedenen Zweitnicks angesehen wird!

(Scheinbar um sich gegen eine potentielle Umzingelung, die aber nur in der eigenen Phantasie besteht, vorsorglich zu schützen

)
Und diese Person will man natürlich jagen und irgendwann kriegen, um ihr dann möglichst auch den ....