Thema: Hessenliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 11:40
mausilein mausilein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mausilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du weichst nach wie vor der Frage aus ob dein Palio glatt oder griffig ist. Warum gibst Du keine Antwort ??????????

Auch per PN keine Antwort.

Wenn Du die Antwort auf diese Frage von Hussa nicht geben willst, dann gebe ich Auskunft über Beobachtungen.

Der Palio den Du spielst ist spiegelglatt, was man ganz einfach durch übergehen mit dem Spielball über den Belag herausfindet.

Deshalb weiss ich hundertprozentig, dass Du den glatten verbotenen Palio spielst.

Damit ist der Belag verboten.

PS: Und bitte nicht alles so schamlos verdrehen: Du weisst genau dass Du den verbotenen Belag erst seit Ende Vorrunde spielst. Du erweckst aber den Eindruck ihn schon die gesamte Vorrunde zu spielen ! Dies ist FALSCH. Die fast gesamte Vorrund hast du mit anderem erlaubtem Material gespielt !

Vorrunde mit erlaubtem Belag *nicht überragend*. Seitdem Du verbotenes Material einsetzt, also Ende Vorrunde+gesamte Rückrunde plötzlich *Überragend* mit verbotenem Material und fast nur noch abstechend am Tisch stehend.

Damit ist die Hessenliga Süd/West Tabelle und die Bilanzen verzerrt.

Sorry

PS: Kannst mich ruhig anzeigen, denn meine Aussagen entsprechen voll der Wahrheit.

Geändert von mausilein (27.03.2003 um 12:46 Uhr)