Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 12:59
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Bezirk Böblingen

Zitat:
Original geschrieben von outsider2
gratulation!!!!!!!!!! wow.

hat lars mayer-hübner nicht mitgespielt?
Lars Mayer-Hübner spielt schon lange keine Ranglisten mehr, seit er in die LK 2 abgestiegen ist.

Etwas Glück, aber das dem Andi seine Leistung nicht schmälern soll, war, dass der Andi 2 Sätze besser war als der Lenardt Feucht(SV Böblingen) der eigentlich immer bis jetzt zum Schwerpunkt kam und dieses Mal keinen guten Start an der Rangliste hatte!

So ging dann die Rangliste aus:

1.) Arno Egger 7:1 (SV Böblingen, spielt aber noch Schüler Schwerpunkt)
2.) Jörg Maier 6:2 ( SV Aidlingen)
2.) Eduart Zweifel 6:2 ( SV Böblingen, spielt mit dem Arno Egger Schülerschwerpunkt)
4.) Andreas Bauer 5:3 ( SV Aidlingen)
5.) Lenardt Feucht 5:3 ( 2 Sätze schelchter als der Andi )
6.) Dominik Verleih 3:5 ( Weil der Stadt)
7.) Sascha Grund 3:5 ( SV Böblingen)
8.) Christian Kohler 1:7 ( SV Böblingen)
9.) Daniel Stephan 1:7 ( VFL Sindelfingen)
10.) Tobias Hänle 0:8 ( VFL Sindelfingen, er war an diesem Tag nicht da, weil er auf einem Austausch war)

Und da der Arno Egger und der Eduart Zweifel Schüler - Schwerpunkt spielen, rutschte alles nochmal nach oben, also ich von meinem 2. Platz, der schon für die Qualifikation für den Schwerpunkt gerreicht hatte, auf Platz 1. und der Andi rutschte von Platz 4 auf Platz 2, da schon wie oben erwähnt der Arno und der Edde entfielen, weil sie bei den Schülern starten.

So kompliziert, ich weiß, aber ein Respekt an den Andi, denn das war echt ne super Leistung im letzen Spiel den Edde Zweifel zu schlagen. Damit 2 Aidlinger beim Jungen Schwerpunkt. Das hats auch noch nicht gegeben. Bin mal gespannt was der Bezirk Schwarzwald liefert.

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (27.03.2003 um 13:02 Uhr)