Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 11:36
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
Auch von mir Gratulle an die Sieger und natürlich auch an die Plätze 2 und 3.

Auf die Finalpaarung habe ich zum Zeitpunkt Achtelfinale getippt. Solch einen scheinbar klaren Ausgang hätte ich jedoch nicht vermutet. Stark.

Wer (Günz oder G-Schreck) hatte im HF Beer? Waren die einzelnen Sätze auch so deutlich, wie es das 3:0 erahnen lässt?

An wem sind die Titelverteidiger gescheitert?

Ein gelungenes Turnier mit tollem Kuchem, dessen Leckerheitsgrad seines gleichen sucht, lecker Würsten zur Mittagssonne und einem putzigem Faschingsumzug als Rahmenprogramm.
Beer/Fröbel haben die TV im Viertelfinale durch 2 knappe Einzelsiege (Beer-Reichelt, Fröbel-Mann) rausgekickt.

Im HF musste Beer gegen Scior ran und hat 0:3 verloren. (-12, -9, -6). Überhaupt hat Scior nur 1 Satz an dem Tag verloren (gegen Martin, Uniklinikum)
Ich hab Fröbel 3:1 besiegt, und das Doppel ging nach 0:2 noch mit3:2 an uns.

@leo: wie mein schreck schon sagte: das war keine taktische Aufstellung, sondern lag einfach daran, dass ab HF bis zum 3.Punkt gespielt wurde, und es dabei in der 1. Einzelrunde zu den Spielen 1-2 und 2-1 kam. ...Allerdings behaupte ich mal, hätte es auch andersrum nix ausgemacht.