Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2000, 23:08
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile

Der Bericht ist aus der SZ übernommen und hat weder mit mir noch mit Heinz Falk etwas zu tun. Nach dem damaligen Stand war das auch so. Alles andere sind aufstellungstechnische Feinheiten, die meiner Meinung nach nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen und haben auch viel mit möglichen Sperrvermerken für tiefere Mannschaften zu tun (siehe Eva Hermann).

Danke für die Komplimente über die Homepage. Was die Informationen angeht, so bin ich größtenteils auf andere Leute angewiesen, da ich unmöglich bei allen Veranstaltungen dabei sein kann.

Was das kritische Auseinandersetzen angeht, so muss ich sagen, dass ich mal denke, dass ich die ganze Sache noch nicht so verbissen sehe, wie jemand, der schon ewig in Fraulautern spielt. Wie Du wahrscheinlich weißt, bin ich erst diese Saison dorthin gewechselt.
Für mich ist das Ziel 2te Bundeliga ein sehr wichtiges auch und gerade für den gesamten STTB und den Stellenwert von TT im Land. Sicherlich gibt es keine Patentlösung, die alle zufriedenstellt, jedoch ist diese Lösung aus meiner Sicht - ja, ich will es mal so nennen- das kleinere Übel und wenn ich mir da den FC anschaue, so habe ich doch mit Fraulautern wesentlich weniger Bedenken.

Aber das ist ja alles Ansichtssache. Es wird immer Leute geben, die dafür und welche die dagegen sind. Das liegt halt in der Natur des Menschen. Wäre ja schlimm, wenn jeder immer die gleiche Meinung hätte.
Solange die Diskussion auch auf einer sachlichen Ebene bleibt, ist das ja ok!

Gruß,
Frank

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)