Thema: Hessenliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 13:18
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Fozzi

AUfschlaggott spielt Dr. Neugebauer (den hatte ich auch in der Vorrunde)

@ mausilein
erstmal hast du alle gegrüßt, die hinten spielen und nur bezirksliga vorne niveau haben. wie arm und arrogant von dir. dazu später.

meine bisherigen bilanzen Mitte: 4:15, 9:9, 10: 7. ansonsten hinten. Hinten habe ich bisher nie besser als ausgelichen gespielt und in der Vorrunde ohne Herrn Palio 8:1 (1:2 Mitte). Nach BG stehe ich vielleicht (wir wollens nicht hoffen) 11:5. Zwischen 10:7 und 11:5 ist kein großer Unterschied. Zwischen 4:15 und 11:5 allerdings schon
So - ein kleiner Tipp - sprich einfach mit den leuten, die bisher gegen mich immer gewonnen haben, in der rückrunde aber nicht (z.B. zimmermann, jungfleisch). Die werden dir den grund schon ehrlich verraten. Oder frag andere, die meine spiele gesehen haben. Gegen die anderen Gegner habe ich bisher noch nicht gegolft. So viel zur unterschiedlichen Bilanz. Gefälscht. Du hast doch einen an der Waffel. Wie ist denn deine Bilanz?
Spielst du überhaupt Hessenliga, oder spielst du in der Klasse mit dem angeblichen Niveau von Hessenliga hinten. Du arme Kreatur. Ich habe (bevor ich nach Anspach gegangen bin) Bezirksliga vorne 19:2 gespielt (Feint long!). In der Hessenliga in meiner ersten Saison hinten 5:9. Das war vor 5 Jahren. Und: auch als Noppenschüttler wird man besser!