Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Wenn irgendwer irgendwas mit factory tuned behauptet, dann ist das sowieso nur eine Vermutung. Diese ganze Geschichte ist schon ziemlich schwachsinnig. Egal was also hier dazu stehen würde kannst Du es nicht wissen. Die Firmen dementieren es steif und fest. Tibhar hat die offiziell vorgetunten Beläge aus dem Programm genommen. Auch Butterfly hatte "factory tuned" Beläge für die Allgemeinheit die sie aber auch nicht mehr verkaufen.
Klar kann irgendwer noch behaupten, dass alle Vertragsspieler diese noch bekommen. Ich kenne jetzt zumindest Vertragsspieler aus der 2. Reihe. Die bekommen lediglich selektierte Beläge (Gewicht und Dicke genau passend) und sonst nichts. Klar sind die vielleicht auch nur Deutsche Rangliste 20-60. Platz aber die Behauptungen das noch bessere Spieler die vorgetunten Beläge bekommen würden ist nichts als eine Vermutung.
^^
|
Ich kann aus sehr sicherer Quelle sagen dass es sowas wie vorgetunte Beläge für Vertragsspieler gibt. Ob jede Firma solche Beläge ihren Vertragsspieler zur Verfügung stellt weiß ich nicht, ich weiß das lediglich von einer einzigen. Und da ist es so, dass die Vertragsspieler ihre ganz normalen Beläge bekommen und diese aber zu einer "Tuning-Fabrik" schicken können, welche ihre Beläge quasi von "factory-aus-tuned".
Habe so einen Belag sowohl schon gesehen als auch ein apar Bälle damit gespielt.
Sprich --> TATSACHE.
Aber nun backtotopic: Hätte auch noch ne Frage zum Nianmor:
Wie kommt er zu seinem Namen? Also hat es irgendwas damit auf sich? Oder nur reine PHantasie ?