Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 14:27
ste26 ste26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ste26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaufberatung, Penholder Schläger, chinesischer Belag, Carbon

ich habe auch beide penholdergriffe ausprobiert und hab mich mittlerweile mit der chinesischen variante eingespielt. ich finde, dass gerade für die schnelle reaktion in der abwehr auf der rh der chinesische penholder besser geeignet ist. die schläger die ich mir jetzt zusammenstellen werde, sind meine ersten selbstgeklebten. deswegen bin ich besonders neugierig. ich denke das der Friendship 729 Super FX Lightening auf der vorhand nicht schlecht sein kann, da er einen relativ weichen schwamm hat, recht schnell ist und auf das topspinspiel ausgelegt ist. was hälst du von LKT Pro XT Silver Dragon? auf der rückhandseite? naja ich bin mir eben nicht sehr sicher was ich für beläge nehmen soll, weil die auswahl einfach viel zu groß ist. und dazu kann und möchte ich nicht allzuviel geld ausgeben. er geospin scheint auch keine schlechte variante zu sein. braucht man als penholder einen großen katapulteffekt? lg ste