Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 15:47
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2009/10

Leute! Was ist denn das schon wieder für eine Mädchendiskussion? Es soll tatsächlich vorkommen, dass zeitweilig in niedrigen Ligen auch Spieler antreten, die ansonsten problemlos höherklassig spielen könnten. Oder hab ich was verpasst und es hatte dann doch jemand auf die Tränendrüse gedrückt und irgendwelche Sonderaufstiegsregelungen gefordert, als vorletzte Saison plötzlich ein Meiner aus freien Stücken nur noch Kreisliga gespielt hat? Ich glaube nicht.

Im Übrigen darf bei der Einschätzung der Leistungsfähigkeit einer Mittelsachsenliga zwar einerseits die Stärke der Teams aus Mittweida und Penig sowie die vereinzelter Spieler anerkannt werden, aber wer mal ganz ehrlich ist wird auf der anderen Seite feststellen, dass bereits der Tabellendritte Erlau zwar theoretisch gut aufgestellt war, angesichts massiver Stammspielerprobleme aber praktisch nur noch ein Schatten längst vergangener Tage mit Bezirksklassestärke war...

Herzlichst,
STK