Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 16:05
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Chaese
Warum wurde dieser Thread eigentlich von "Nix Gutes aus dem Süden" in "Bundesliga-Skandal ...!" umbenannt?
BILD-Zeitungs-Niveau läßt grüßen...
Ich bitte Dich, die BILD-Zeitung hätte wohl eher "Skandal! Schlammschlacht und Intrigen" geschrieben und weitere knallige Reisser reingepackt.
In der Überschrift steht genau das, um was es hier in diesem Thread geht.

Zitat:
Original geschrieben von Paster of Muppets
Stimmt, die Umbenennung finde ich auch unmöglich. Sie stammt nicht aus meiner Feder....

Darf man fragen, wieso der Thread-Name ohne bzw. gegen den Willen des Erstellers umbenannt wurde???

Eigenartige (Moderatoren-)Entscheidung...

Bitte rückgängig machen bzw. Erklärung.
Die Entscheidung ist nicht eigenartig, sondern es ist ausdrücklich gewollt, daß Überschriften in den Foren eindeutig sind. Man ärgert sich einfach, wenn man in Threads reinklickt mit Überschriften wie "Unbedingt reinschauen!", "wichtig!!!", "Brauche Hilfe", "Unglaublich!", "Habt Ihr schon gewußt?" und dann feststellen muß, daß es um irgendetwas geht, was einen nicht interessiert.
Genauso wenig aussagekräftig ist "Nix gutes aus dem Süden... "! Das kann alles möglich bedeuten! Was "nix gutes"? Gibt es etwa in Bayern keine guten Knödel mehr oder keinen guten männlichen Nachwuchs im Schüler-Bereich!? "Aus dem Süden"? Südhalbkugel, Südeuropa, Süddeutschland, Baden Württemberg, Bayern, Saarland, Damen, Herren, um was geht es denn!?
Das wird jedem erst klar, wenn er hier reinklickt und es interessiert einfach nicht jeden oder vielleicht auch nur wenige, denn sooo viele Antworten hat dieser Thread nicht bekommen.

Außerdem, es geht doch GANZ GENAU um das, was in der Überschrift steht: Um die Bundesliga, um Karlsruhe, Offenburg, T.Bayer, die Lizenz und ich kann mir nicht vorstellen, daß dies jemand nicht als Skandal betrachtet.

Deshalb finde ich eher Eure Aufregung eigenartig.