Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 00:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?

Dann muss ich auch noch was dazu sagen...

Also, Adler soll mal zu den Bayern gehen (könnte mir gut vorstellen, dass uns da noch solche Bomben-Meldung bevorsteht) und dann ist die Sache für die Zukunft geklärt. Sollte Adler NICHT wechseln, hat er keine Chance. Du kannst niemanden ins Tor der Nationalelf stellen, der nur Bundesliga spielt. Das geht einfach nicht.

Ich erinnere nur an Neuers unfassbare Leistung in Porto. So etwas vergisst man nicht. Hätte er eine ähnliche Leistung im Spiel gegen Bochum gebracht, hätten das schon 2 Wochen später alle Leute vergessen.

Neuer hat derzeit nur das gleiche Problem wie Adler. Und Enke. Bliebe Wiese. Und der ist ja nu' einfach mal richtig gut. Auch wenn ich das scheiße finde. Der hat bis auf seinen Kopf keine Schwäche..

Also, entweder 'n deutscher Torwart geht zum FC Bayern oder Wiese macht die Sache. Und das wäre dann auch gut so!