Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 12:06
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Baracuda

@Stefan: Naja, wenn jemand schreibt, dass das Obergummi eines Belages (den er möglicherweise schon mal testen durfte) deutlich griffiger ist (Originalzitat: "Das Obergummi ist deutlich griffiger."), als das Obergummi eines Belages, den er ganz sicher noch nicht mal in den Händen gehalten hat, dann ist das nicht ok.

Ihr müßt auch mal ein bisschen mich als Administrator von TT-NEWS verstehen, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, mich ständig mit diversen TT-Marken auseinander zu setzen, die sich wieder beschweren weil der User ABC oder XYZ dieses oder jenes im Forum geschrieben hat.

Die Marken sind fast alle wirklich nachsichtig (ich arbeite mit meinem TT-Shop mit denen ja auch schon seit 1997 zusammen), aber wenn Dinge drin stehen, die einfach nicht stimmen, dann finden die das nicht lustig.

Das beste war vor ein paar Jahren, als mal ein User einen Testbericht über einen Belag geschrieben hatte, denn es a.) noch nicht mal gab und b.) von dem die Firma selber nur zwei Muster hatte zu diesem Zeitpunkt (die das Haus definitiv nicht verlassen hatten). Das sorgte für Wirbel und der User hat nachher auch zugegeben, dass er sich einfach nur wichtig machen wollte.

So, und jetzt Schluss mit Offtopic und zurück zum Donic Baracuda!