ne ne, schon klar ML. ich kann das auch sehr gut verstehen - war auch nicht böse gemeint.
cheftrainer hat in einem anderen thread zu einem belag einen tollen post reingestellt. genau so sehe ich die sachlage auch.
Zitat:
|
90% der Leute die hier schreiben hatten noch nie einen in der Hand. Insofern sollte man wissen wie man diese Diskussion einschätzt.n Wenn Du also was überlesen hast, dann ist die Chance gut, dass es nur ein Posting von jemand war der über Belageigenschaften diskutiert die er vom "Hörensagen" kennt ^^
|
durch die vielzahl dieser genannten posts wird es extrem schwer die wirklich wichtige informationen zu filtern. (selbsteinschätzung wie gut ist man selber; passt der belag zu meinen stärken ausgelegt - aufgrund der erfahrungsberichte)
deswegen schau ich fast schon garnicht mehr rein.
neulich hatte ich z.b. eine tolle unterhaltung mit chris münch. ich hatte im tx thread eine frage gestellt und er konnte mir wirklich sehr gute antworten liefern. seine erfahrungen mit dem einen oder anderen belag konnten mir hinweise liefern wie ich diesen belag einzuschätzen habe.
dein test mit dem nianmor war super. solche berichte brauchen wir - nicht das 08/15 gelaber.

ich denke ich werde mir diesen belag mal bestellen. mal sehen ob er meinem ständigen genörgel über fehlenden katapult und griffigkeit gegenargumente liefert.
gut ok, back to topic.
beste grüße