Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 18:51
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub ich Tipp mal wieder, nun geht es ja in die endscheidene Phase wer wird Meister und wer steigt ab?

Ich weiß nur das Eintracht Hittfeld auf jeden fall vor Celle stehen will und muß, egal was danach passiert.

Hittfeld wird auf jeden fall sehr heiß gegen Emsen sein, da dort wohl die Meisterschaft entschieden wird, da wir denke ich mit Sicherheit gegen Wrestedt gewinnen werden.

MTV Embsen - TSV Eintr. Hittfeld = 5:9
VfL Westercelle - TSV Wrestedt/Sted.= 9:5
TuSG Ritterhude - FC Rastede = 9:6
TSV Wrestedt/Sted. - SV Olympia Laxten= 5:9
TSV Farge-Rekum - SG SW Oldenburg 5:9
MTV Embsen - SV Olympia Laxten 6:9

So zum letzten Spiel gegen Westercelle kann ich nur sagen war auf jeden fall ein verdienter Sieg für uns. War eigentlich ein gemütliches Spiel da die Westerceller sich eh nicht viel ausgerechnet haben.

Zu oben muß ich nur sagen, Hardy muß sich am Samstag auf jeden fall noch steigern, wenn er ein spiel gewinnen will, ich selber bin wieder heiß und treffe die Pille auch wieder.

In der Mitte waren wir den Celler sehr überlegend obwohl es hätten auch beide gegen den 3 verlieren können.

Unten war auch klar Neese locker und unser Ersatzmann Andreas hat gut mitgespielt.

Im diesen sinne viel Glück am Wochenende

Ach ja C.Elvers hat die Wurst geschmeckt?