|
AW: Anti mit größtem Störpotential
@Fastest: Wie die Schwämme zustande kommen kann ich jetzt nicht sagen, allerdings versteht man man unter "gebrannten" Schwämmen extrem dämpfende, katapultarme Schwämme die eine maximale SU ermöglichen sollen. Naturgemäß sollten sie demnach allesamt ziemlich fest sein (Vermutung) - zumindest waren es die, die mir explizit als 'gebrannt' vorgestellt wurden.
Gekauft hatte die Schwämme damals ein Freund als er für einige Tage in Honkong war (laut ihm ein für dort normaler TT-Shop). Denke, dass es ein dort ganz normal erhältlicher Schwamm war und dass man diese Art Schwamm hier umgangssprachlich einfach nur so nennt - dies ist jedoch lediglich eine Vermutung.
Bei einem Versuch solche eher speziellen Schwämme bei irgendeinem Versand zu finden bin ich bislang gescheitert. Konnte bislang in deutsch und englischsprachigen Shops lediglich auch normal in Deutschland erhältliche Friendship sowie 2-3 weitere 0815 Schwämme finden.
In Auktionen findet man ab und an "spezial Schwämme" die mit den selben Eigenschaften beworben werden die auch 'gebrannte' Schwämme haben - ausprobiert habe ich die bislang jedoch noch nicht.
Bezüglich Gorilla ist er schon sehr gefährlich und auch erfolgreich spielbar, jedoch muss man ihn halt länger als nur 1 Training spielen und darf ihn vor allem nicht als Ersatz für glatte Noppen sehen.
|