Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 21:14
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffeleinteilung 2009/10

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Leute! Was ist denn das schon wieder für eine Mädchendiskussion? Es soll tatsächlich vorkommen, dass zeitweilig in niedrigen Ligen auch Spieler antreten, die ansonsten problemlos höherklassig spielen könnten. Oder hab ich was verpasst und es hatte dann doch jemand auf die Tränendrüse gedrückt und irgendwelche Sonderaufstiegsregelungen gefordert, als vorletzte Saison plötzlich ein Meiner aus freien Stücken nur noch Kreisliga gespielt hat? Ich glaube nicht.

Im Übrigen darf bei der Einschätzung der Leistungsfähigkeit einer Mittelsachsenliga zwar einerseits die Stärke der Teams aus Mittweida und Penig sowie die vereinzelter Spieler anerkannt werden, aber wer mal ganz ehrlich ist wird auf der anderen Seite feststellen, dass bereits der Tabellendritte Erlau zwar theoretisch gut aufgestellt war, angesichts massiver Stammspielerprobleme aber praktisch nur noch ein Schatten längst vergangener Tage mit Bezirksklassestärke war...

Herzlichst,
STK
Nu bring mal die ruhe rein, oder nagt doch noch die schmach vom letzten sa. an der "cfc-brille" Niemand redet davon, dass es keine ausnahmespieler in unteren klassen gibt Und: "sonderreglungen" im fall "meiner" - warum ?
Aber (nur) der gedanke an eine solche, ob des aufstiegsverzichts von döbeln 4 in der der bk 2 (nicht etwa döbeln 3, die in der bk 4 abgestiegen waren !!!???) hätte durchaus als GESTE in richtung des - spielstärkemäßig klar benachteiligten - kreises ms aufgefasst werden können. Ob dieser (verzichts)gedanke dann bei den (lt. wso) zum nachrücken berechtigten auf offene ohren gestoßen wäre ? - anderer fall, schwerer fall

Auch deine einschätzung der msl ist mehr als flüchtig Schau dir z.b. mal den vergleich der letzten 4 an ! Da wird dir die ausgeglichenheit der staffel - hinter den beiden dominierenden teams - schnell klar !!!
Und was erlau betrifft: selbst mit den "stammspielerproblemen" würde dieses team in (meiner) chemnitzer bk 4 - staffel sicher den klassenerhalt (ähnlich wie lo) schaffen. In der - jetzt leider wieder so geplanten - bk 4 in dd hätte beide wohl einen äußerst schweren stand. (s. lo - sax. fg 2 am sa.