Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 22:53
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1. Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Wenn mich jemand fragen sollte, so gibt es bestimmt viele Meisterschaftsanwärter, der heißeste ist für mich Siegertshofen. Schließlich haben sie mit Axel Feyerabend einen "dicken" Fisch an Land gezogen :-). Unterknörigen dürfte durch den Abgang von Held etwas schwächer einzustufen sein.
Die Absteiger: Du hast die vier Mannschaften genannt. Die können nur darauf hoffen, aus der Landesliga kein Schwabenverein absteigt, dann müssten lediglich 3 Mannschaften in den sauren Apfel des Abstiegs beißen.
Halli hallo,

hier meldet sich der "dicke" Fisch zu Wort.

Der "dicke" Fisch hat aber im Dezember 08 beim Mitternachts-Turnier in OGÜ zusammen mit Edwin Ogir das Endspiel erreicht, u.a. dabei gegen Hartmann/Ebenhoch gewonnen und im Verlauf des Turniers sage und schreibe 65 Sätze gespielt.

Ich freue mch auf jeden Fall, in neuen Gewässern zu schwimmen und hoffentlich viele nette Sportskameraden kennenzulenen.

Das mit dem Auf- oder Nichtaufstieg lassen wir mal auf uns zukommen.

Es wird bestimmt eine Super spannende Saison.

Im übrigen kann ich die Verbands-Oberen nicht verstehen, die sich gegen eine Relegation stellen.

Wie kann man nur so hinterm Mond leben?

Viele Grüsse