Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 22:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich fand' Beiersdorfer gut. Stellte sich halt vor den Trainer...
Ich fand den auch gut. Aber auch weiterhin mit IHM hieße, weiterhin nicht wirklich was zu erreichen.

Gerade die anstehende Transferpolitik ist von herausragender Bedeutung. Und da ist der Beiersdorfer solche Art Bremse.

In der ganzen Geschichte sind mit Sicherheit nicht alle Dinge an die Öffentlichkeit gekommen. Von der reinen Mentalität her - nicht von der Sympathie her - ist mir der Hoffmann aber alle Mal lieber.

Magath hat in seiner Funktion zuletzt auch nicht diesen Erfolg gehabt, weil er so nett gewesen ist.