Thema: Hessenliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 09:39
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Um die Sache nochmlals etwas zu versachlichen.

Falls Katze den Palio in glatt spielt, spielt er einen Belag der umstritten ist, nicht verboten.
Ich und einige andere sind der festen Überzeugung, unterstützt durch einen E-Mail Kontakt mit dem Vorsitzenden des ITTF-Materialausschusses das dieser Belag nachbehandelt ist und damit nicht zulässig.
Andere Personen sind der Meinung, dass dieser Belag zugelassen ist und die glatte Oberfläche nicht nachträglich erzeugt wurde, sondern legal beim Produktionsprozess entsteht.
Wieder andere sind zwar ebenfalls der Meinung das dieser Belag nachbehandelt, also eigentlich verboten, ist, aber er dennoch gespielt werden darf, da er auf der Zulassungsliste steht.

Falls Katze also einen Palio in glatt spielt, spielt er einen umstrittenen Belag, nicht mehr, nicht weniger. Solange da von der ITTF keine endgültige Entscheidung vorliegt, kann man lediglich Protest einlegen und damit eine Entscheidung herbeizwingen.

Darüber kann man sicher diskutieren und auch ich finde es etwas schwach von Katze, dass er hier nicht einfach schreibt, welche Version er spielt. Auf der anderen Seite ist es aber auch sein gutes Recht diese Information hier nicht zu veröffentlichen.

Wer Probleme mit Katze, oder Paliospielern hat, dem kann ich nur empfehlen, sich den entsprechenden Thread anzuschauen, sich die eMail von Odd Gustavson auszudrucken und gegebenenfalls Protest einzulegen.

Aber hier öffentlich personenbezogen Beschuldigungen auszusprechen halte ich für unnötig und sinnlos.

Grüße
Benjamin