Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 06:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

Und: mag ja auch sein, das dem anderen die Argumente ausgehen, oder?

Nein Stefan, ich hab Dich bisher nur "stehenlassen", das will ich mal in aller Deutlichkeit hier klarstellen. Und das hat banale Gründe, zum Einen mag ich generell die recht deutliche Art de Du hast, auch (meist) Deine Inhalte, zum anderen ist es mir einfach den Aufwand nicht wert, nun an dieser Stelle, mich Stunden hinzusetzen, das Forum durchzupflügen, um all Deine Gemeinheiten (diversen gegenüber) auszugraben und hier anzuprangern.
Man könnte sagen "Leichen pflastern seinen Weg".

Du bist ein recht schlauer Bursche, unbestritten, aber (und darüber hatten wir uns schon auseinandergesetzt), Du versuchst (wohlgemerkt aus meiner bescheidenen "Froschperspektive") hier eine Stelle zu besetzen, die nicht für Dich geschaffen ist.

Ich weiß es nicht, was Dich treibt, darf Dein Problem bleiben, zu Deinem "Zirkel" wollte ich nie, und werde ich nie gehören. Nichts gegen eine Reiberei, ene Auseinandersetzung, aber die Art wie Du immer wieder versuchst andere alt aussehen zu lassen, so sie Deinem Willen nicht entsprechen mißfällt mir. Und wenn es Auswirkungen hat wie gestern, daß sich jemand "weinend" an mich wendet, sehe ich auch nicht zu. Mag durchaus sein, daß das so nicht gewollt war, ändert das Resultat aber nicht, Du hast einen user zerstört, und das nun ist gewiß nicht Dein Recht.
Auf die Idee bist Du nicht gekommen, daß es tatsächlich jemand zu Unrecht trifft, bist Du noch nicht gekommen, oder ?

Du nutzt eine gewisse Intelligenz auf negative Art und Weise, hat mir noch nie behagt. Kontraproduktiv und auf gewisse Weise "asozial".
Meine Sicht, damit basta.