Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 07:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
....
Und von denen, die man üblicherweise verdächtigt, wäre Kahn der beste. Fehlende Erfahrung würde er mit seinem Namen wettmachen...
Sorry, aber was ist das den für ein Quatsch? Er kann zwar kein Flugzeug fliegen, macht das aber mit seinem Namen wieder wett?

Ich kann nicht verstehen, das man für einen Topjob in der Bundesliga einen Praktikanten fordert, der NULL Erfahrung in diesem Haifischbecken hat. Und das in einem Verein, bei dem es offensichtlich um den kurzfristigen Erfolg geht.

Beiersdorfer hat den Verein mit viel Geschick nach oben geführt und macht im aktuell aufgeheizten Transfermarkt die Preistreiberei nicht mit, so wie viele andere Bundesligisten im übrigen auch. Ich kann daran auf den ersten oberflächlichen Blick nichts Falsches erkennen.

Ich wüßte auch nicht, was Kahn da machen sollte, außer ein paar neue Geldquellen zu aquirieren und von den Reisen ein paar kleine Chinesen mitzubringen. Aber der HSV braucht ja wohl zZ offensichtlich Spieler.

Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass Beiersdorfer schnell wieder einen neuen Job bekommt. In Berlin?

Geändert von Fozzi (24.06.2009 um 08:31 Uhr)