Thema: brettspieler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 10:02
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Anika Franke
....
Am besten wir schmeißen alle Opis über 70 raus. Da wir da gerade dabei sind, können wir doch auch alle Brillenträger und Linkshänder rauswerfen. Linkshänder sind ja eh bescheiden zu bespielen und bei Brillenträgern blendet mich immer die Sonne im Brillenglas.
Hi Anika,

da wäre ich ja gerade der richtige Gegner für dich. Bin nämlich ein linkshändiger Brillenträger!

Musste gestern übrigens mal wieder gegen einen alten aber guten Brettchenspieler ran (so Bezirksliganiveau). Früher spielte er mit Barnabelägen und musste dann aber wohl oder übel umstellen. Er meint es gibt für ihn keinen Noppenbelag, mit dem er so gut spielen kann wie früher. Jetzt spielt er den Joola Poker, ox. (kenne ich eigentlich nicht), und neu das Ganze auf einem handgefertigten Neubauer-Holz. Dieses Holz ist ultraleicht, relativ schnell und sieht aus wie so ein Rendler-Holz. Wenn man nichts macht, greift er ekelhaft an. Ansonsten schiebt er die Bälle rüber oder verteidigt.
Gegen ihn spiele ich immer so ne Mischung aus Abwarten und nichts machen, bzw. zwischendurch mal voll Angreifen. Schlussendlich habe ich bisher immer gegen ihn gewonnen, obwohl ich dieses Spiel hasse und immer das Gefühl habe, dass ich einen riesen Scheiss gespielt habe.

JanMove