Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 09:24
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: News von der Bezirksversammlung

Zitat:
Zitat von hanskaluppke Beitrag anzeigen
Das wurde im Bereich der Mädchen/Schülerinnen auch gemacht und war dort ein voller Erfolg. Viele Kreise haben nur sehr kleine Ligen und schließen sich auch jetzt schon zusammen. In Zukunft wird es dann mehr Bezirksligen und Bezirksklassen geben. Dabei werden die Anfahrtswege nicht wesentlich länger werden, aber jede Mannschaft spielt in einer "vernünftigen" Liga. Wie gesagt, hat im Jugendbereich super geklappt, hätte ich vorher auch nicht gedacht
Ich bin dann nur gespannt, wie die Aufstiegsregelung aus der Kreisliga nach der Saison 09/10 aussehen wird. Ich weiss, dass im Bezirk darüber nachgedacht wird, aber wohl noch nichts entschieden ist.
Es darf ja wohl nicht sein, dass eine Mannschaft erste wird und dann in der Folgesaison wieder in der untersten Klasse spielt mit den gleichen Teams die vorher nur z.B. die Plätze 5-8 belegt haben.
Das wäre ja dann eine vollkommen uninteressante Saison.
Aber ich bin sicher, unsere Bezirksverantwortlichen finden da eine sehr praktikable Lösung.

Gruß, Markus