Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 10:42
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Mir ist aber lieber, dass Hoffmann sich an Bayern orientiert als an Frankfurt oder auch Hertha...
Erfolg ist relativ. Es könnte richtig sein, sich an den Bayern zu orientieren, es könnte aber auch richtig sein, sich das eine oder andere vom FC St. Pauli, Union Berlin oder bei der Eintracht abzuschauen. Von den Investitionsmöglichkeiten/Etat sollte sich der HSV eher an Werder, Stuttgart und (zuletzt) Schalke orientieren. Investitionen wie Toni oder Ribery dürften für den HSV noch nicht drin sein, denke ich.

Ich habe generell den Eindruck, dass Vereine, wie etwa Schalke oder der BVB, die Versucht haben, sich kurzfristig ganz nach oben zu kicken, durchaus ihre Erfolge hatten, aber auch furtchtbar auf die Fresse gefallen sind. Ob's mittel-/langfristig der richtige Weg ist ...