Zitat:
|
Beiersdorfer war wirklich ein hervorragender(!) Mann, wenn es darum ging, das Minimal-Prinzip umzusetzen. Also mit minimalem Aufwand eine bestimmte Leistung zu erzielen. Und mit dieser bestimmten Leistung kann man einfach keine Titel gewinnen. Geht einfach nicht. Der Beiersdorfer ist ein wirklich guter Mann für durchschnittliche Vereine. Z.B. Hertha. Oder Werder...
|
Das Problem ist doch Hoffmann. Die Spieler die ich aufgezählt habe, hat Didi für kleines Geld geholt. Sobald die Spieler zu "Stars" wurden, hat Hoffmann die alle schnell verkauft.
Mit Hoffmann ist man leider nur durchschnitt!
Zitat:
|
Hoffmann aber favorisiert das Maximal-Prinzip. Er will max. Erfolg und ist dafür auch bereit, MEHR zu investieren bzw. sinnvoller zu investieren und auch abzugeben. Einen de Jong MUSSTE der HSV bei DIESEM Angebot einfach abgeben. Überleg' doch mal, der de Jong hat mehr Geld gebracht als vdV. Und fast soviel wie Diego. Wenn ich das alles recht erinnere.
|
Wo hat er den MEHR investiert??? Dann wären ja in der Winterpause evtl. ganz andere Spieler gekommen, oder??? Aber wenn man ERFOLG will, sogar den MAXIMALEN, dann darf man doch nicht immer Leistungsträger (allgemein gesehen) abgeben.
Sicherlich, will man wirtschaftlich mehr als gesund bleiben, dann verkauft man seine Spieler, siehe Hoffmann. Da kannst mir doch nicht erzählen das dieser Mann, max. Erfolg will


Zitat:
|
Für den HSV kann aber nur das Maximal-Prinzip gelten. Der beste Mann, der überhaupt in Frage kommen würde, arbeitet leider bei einem durchschnittl. Verein. Durchschnitt, was die Möglichkeiten betrifft. Und gewinnt mit diesem Verein sogar Titel! Jawoll, Klaus Allofs meine ich. Also Didi, klau' Klaus den Job. Für den finden wir schon einen guten anderen...
|
Klar sollte für einen Verein wie HSV immer nur das Maximal-Prinzip gelten. Leider, leider nicht mit diesem machtgeilen Vorstandsvorsitzenden. Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten beim HSV wer "neuer" Sportdirektor wird:
a. Hoffmann selber
b. irgendein Strohmann der von Hoffmann geführt wird
(bei Bild kursiert schon der Name Jan Hoogma)
Zitat:
|
Ich erinnere nur an Rost. Den wolltest Du damals auch nicht. Ohne den und dessen Persönlichkeit (in dem Fall auf dem Platz) würden wir jetzt in der 2. Liga spielen. Hast Du die Horror-Saison schon vergessen. Da standen wir wochenlang auf dem 18. Tabellenplatz. Und es endete mit dem UI-Cup. Weil Beiersdorfer dann doch irgendwann mal erkannt hat, dass seine Freundschaft zu Doll nicht über den Interessen des Vereins stehen darf...!
|
Mein Gott, da lag ich halt (persönlich) falsch mit Rost. Und sicherlich war es nicht das beste von Didi an Doll so lange festzuhalten.
Dennoch ändert das nichts an der Sache, das Hoffmann ein machtgeiler Typ ist, der ganz bestimmt NICHT das MAXIMALE ausgeben wird für den Erfolg bzw HSV.
PS: @HSV: Mich bechleicht solangsam das Gefühl, dass Du tief im inneren doch Werder-Fan bist! Erst wolltest Du Schaaf als Trainer, nun K. Allofs als Sportdirektor!!!!



Kannst mir glauben, schmeiße mich gerade weg vor lachen hier. LA LA LA