Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 12:43
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga - Spekulationen, Aufstellung usw.

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen

Warum fragwürdig? Aus terminlichen Gründen war es anders nicht möglich und andere Mannschaften haben sich dafür sportlich qualifiziert

mit etwas gutem willen ist oftmals sehr viel möglich !!!

Falsch, es sind 13 Spieltage, wenn ich richtig gerechnet habe.

Hmmm...13 Mannschaften = 12 Spiele oder ein Denkfehler bei mir....

Den ich nicht besonders gut finde, da er nicht den Tatsachen entspricht!

Klar, dass die Meinungen auseinander gehen. Man sollte aber auch versuchen, die Situation von zwei Seiten zu betrachten!!!

Ausserdem ist es nun mal unmöglich es jedem Recht zu machen. Grundsätzlich denke ich auch, dass der Vorstand des Kreises alles getan hat, um als Dienstleister für die Vereine da zu sein.

Kann ich nicht beurteilen, finde aber genauso wie der Verfasser des Kommentars auf unserer Homepage, dass man solch eine Möglichkeit dann auch nicht anbieten sollte!!!

Fazit: Finde die Kritik nicht berechtigt.

Die Kritik ist durchaus berechtigt - man müsste sich nur einmal in unsere Lage versetzen und die Geschichte aus unserer Sicht betrachten!!!

Schöne Grüße an alle
Mirco

Es sind leider zwei verlorene Jahre, die im Sinne des Sports hätten besser genutzt werden können....

Naja, wir haben gestern schon mal überlegt, ob wir nicht einen Antrag stellen sollten, dass die Erste gerne auch in der 2. Kreisklasse spielen möchte und wir dann alle Mannschaften dort hätten: eine aus der bezirksklasse, eine, die eigentlich kreisliganiveau hat und eine, die normal in der 3. kreisklasse gestartet wäre.... ;-))
ist schon ein sehr munteres gemisch ;-)

und bitte: nicht wieder alles ZU ernst nehmen, was geschrieben wird...

Geändert von Opa Shu (24.06.2009 um 12:50 Uhr)