Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Mach Dir nichts draus, ich habe ihm schon zwei PN's geschickt, die sind bis heute unbeantwortet geblieben. In der einen habe ich ihm sogar meine Mithilfe bei tt-news angeboten, was ihn aber anscheinend nicht interessiert hat
Aber gut, so ist das eben, "some are equal and some are more equal" nennt das ein großer Schriftsteller des 20. Jahrhunderts ...
|
Was soll den der Schmarrn hier?
Erstens ist jede Art von Mithilfe an TT-NEWS erwünscht, denkt dran, es ist im Prinzip Eure Seite. Wir haben da nichts großartig von. Hast Du denn auch mir eine PM geschrieben in der Du die Mithilfe angeboten hast? Ich denke nicht, also kannst Du nicht sagen dass uns Deine Mithilfe nicht interessiert hat.
Zweitens denke ich mitbekommen zu haben dass Matze aufgrund von wirklich unverschämtesten Verhaltens einiger "Kunden" den Palio-"Support" eingeschränkt, wenn nicht sogar eingestellt hat. Ihn mit PMs oder E-Mails zu bombadieren (wobei ich das niemandem jetzt unterstellen mag, aber schon mehrfach mitbekommen habe) ist auch nicht wirklich die feine englische Art und würde sicherlich auch bei Euch zu einer "da-rein-da-raus"-Haltung führen, denkt mal drüber nach. Im Übrigen kann ich mir vorstellen wie die E-Mail ausgesehen haben könnte:
"Hi ML,
ich würde gerne den Palio Blue spielen, bis wann kannst Du mir einen zuschicken zum testen?
Gruß
XXX"
Na, wenn Ihr jeden Tag 10 solcher Mails bekommen würdet (und die bekommt Matze auf jeden Fall), im Grunde Eures Herzens aber viel lieber Beläge verkaufen wollt als hier die Caritas zu spielen und Beläge quasi zu verschenken (ein Großteil der Testbeläge verschwindet komischerweise), dann würdet Ihr so eine Reaktion verstehen. Matze lebt schließlich vom Beläge verkaufen und nicht davon jeden Monate 30 Beläge zu verschenken!
Im Übrigen ist dies kein ML-Sporting-Supportforum, sondern das Forum von TT-NEWS, welches völlig unabhängig davon ist! Also wenn Ihr Probleme mit Matze habt dann richtet Euch doch ein eigenes "Ich-habe-Probleme-mit-ML-Sporting-Forum" ein.
Tobi.