Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 14:55
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Outlaw -- Die eierlegende Wollmilchsau?

Ich habe gestern nicht mit, sondern GEGEN den Belag gespielt. Mein Spielpartner war ueber die letzten Monate fast ausschliesslich mit dem Tenergy 05 unterwegs, hat aber seit knapp zwei Wochen den Gambler Outlaw zu Testzwecken auf der VH.

Der Belag unterscheidet sich aus meiner Sicht SIGNIFIKANT von den anderen. Ganz brutal sind mit viel Effet gespielte Topspin, die gleich nach dem Ballabsprung "abtauchen" - Ich habe gute zwei Matches lang an den Dingern "rumgedoctored", um die mit meiner RH Abwehr in den Griff zu bekommen und musste dabei immer wieder einen Schritt nach vorne und in die Knie gehen, weil der Ball so stark nach unten gedriftet war.

Der Unterschied zu anderen Belaegen war eben stark auffallend und bisher ist mir so etwas nicht untergekommen. Ich will damit natuerlich nicht behaupten, dass der Belag "besser" sei als alle anderen - das waere natuerlich Quatsch. Aber wie gesagt, ich hatte es bisher so in dieser Form noch nicht erlebt, dass die stark ueberrissenen Topspins so brutal flach abspringen.

Geändert von Tony_Iommi (24.06.2009 um 15:00 Uhr)