Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 15:09
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie lange spielt ihr einen Belag?

ok Leute ich meine ihr werdet euch vielleciht jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen aber ich spiele seit 19 Monaten meine beiden Beläge. Die neuen kommen dann im August. Jedenfals kann ich nicht meckern..in der Hinserie(also Belag für meine Verhältnisse noch nicht wirklich alt) stand ich 14:7
Rückrunde dann 17:2..obwohl der Belag da schon über ein jahr auf dem Buckel hatte..also ich muss sagen Topspins gingen immernoch recht passabel^^..nagut in den letzten Wochen wurde es dann jetzt schon dramatisch gerade mit dem Aussehen..aber im großen und ganzen is er locker noch spielbar..also solange ich nicht Oberliga oder höher spiele( was nicht vorkommen wird) oder ich nicht plötzlich Millionär werde bleibe ich bei ca. 1,5- 2 Jahren ..reicht für mich völlig bei 2 Trainingseinheiten in der woche..aber kann ja völlig unterschiedlich sein. Ich finde es nur übertrieben wenn einer behauptet der Belag sei nach 2 Wochen runter..also das ist in meinen Augen ziemlich übertrieben..also ganz ehrlich..und ich meine das geht dann ja auch ziemlich ins Geld..aber ist ok..wems Spaß macht