Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 17:05
Benutzerbild von CKD
CKD CKD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 2 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von SVA-OPA Beitrag anzeigen
Natürlich sehen die Vereine, die das so handhaben, nicht als Unfairness an.
Aber mal ehrlich: würdet Ihr als Betroffene das auch noch als normal ansehen ?

Man kann natürlich auch sagen, solange die spielleitende Stelle das genehmigt, ist doch alles okay. (Vielleicht sollten die Verantwortlichen sich mit dem Thema mal beschäftigen)

Die Argumentation, dass ein Verein so viele gute und/oder neue Spieler bekommt, dass man Spieler, die Bezirksliganiveau haben, in der 2. oder 3. Kreisklasse spielen lassen muss, halte ich indes für doch ein bisschen sehr weit hergeholt.

Ich kann jedenfalls nicht darüber lachen, wenn ich in der 2. oder 3. Kreisklasse gegen jemanden spielen muss, der zwei bis drei Klassen stärker spielt als ich und ich im Prinzip von vorneherein null Siegchancen habe.
Hast du schon mal überlegt, dass sich da eine Truppe gefunden hat, die gerne zusammen spielt, ob die Leute früher BL oder was weiß ich gespielt haben, ist da doch unerheblich. Und ohne unsere Mädels würden wir jetzt nicht KL spielen!

Es ist doch oft so, dass sich in den unteren Klassen höherklassige Spieler finden, die Spaß am zocken haben, aber keine Lust oder Zeit mehr haben regelmässig zu trainieren, um das hohe Niveau zu halten. Oder einfach älter geworden sind...