Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 17:21
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Moins...

Habe in letzter Zeit mal wieder nen paar Kombis durchprobiert:

Rossi Fire - mit dem Nimbus Sound von dem ich früher so begeistert war und den ich um die 2 Jahre gespielt habe.
Dadurch das ich auf den Express Two umgestellt habe, hat sich anscheinend meine Technik dahingehend verbessert das ich mit dem Nimbus nun gar nicht mehr zurecht komme - keine Ahnung wie ich damit mal vernünftig spielen konnte und ich weiss jetzt auch was die Leute immer mit "flummiartig" meinten

Mit dem Express musste ich gezwungenermasen meine Technik verbessern (Handgelenkseinsatz) und bekomme damit mehr Tempo als mit dem Nimbus, außerdem hat sich durch den weniger katapultigen Express mein Aufschlag und Kurz-kurzspiel verbessert

Desweiteren hatte ich hier im Forum das Yinhe k4 (Spirit Nachbau) ersteigert, ich wollte herausfinden wie gut oder schlecht mein altes Rossi Fire im Gegensatz zu neueren Off Hölzern wirklich ist.
Das Spirit ist ja eins der beliebtesten Hölzer im Off Bereich und ich muss sagen, nun bin ich vom Rossi noch mehr begeistert als vorher und danke meinem alten Herrn das er damals gleich 3 davon gekauft hatte!!!
(die neueren Versionen des Rossi sind dagegen Ramschware)
Ich werde also bis an mein Lebensende das Rossi weiterspielen denke ich...

Für kurze Zeit ( 15min) hatte ich auch mein altes Onct in die Hand genommen, aber hier fehlt einfach die letzte Durchschlagskraft, auch wenn es sonst ein gutes Holz ist.

Kurzum:
Meine Testerites ist erstmal geheilt, das Einzige was mir noch fehlt ist ein wenig Spin bei den Expressen tja aber solange kein Belag rauskommt der wirklich revolutionär ist und einschlägt wie eine Bombe werd ich diese wohl erstmal weiterspielen.
Der Nianmor hört sich sehr gut an und ist der Belag den man meiner Meinung im Auge behalten sollte, alles andere wird sich zeigen.

Gruss euer (vorerst) geheilter Cronsen