Zitat:
Zitat von grobschnitt
Hallo liebe Schachfreunde,
leider ist der Aktivist dieses Forums aus der letzten Saison (Dennis) jetzt nicht mehr da.
Wieso hat denn Nidda 2 zurückgezogen ? Es sind ja gar nicht viele Spieler zu anderen Vereinen gewechselt.
Wer sind die Favoriten ? Assenheim 2, Echzell, Düdelsheim ?
Wer wird gegen den Abstieg kämpfen ? Wöfersheim, Florstadt, Dauernheim, Eichelsdorf ?
Grüße
grobschnitt
|
tofavorit ist reichelsheim, sofern alle gesund bleiben bzw. fit werden bis zur neuen saison.
dahinter kommt assenheim 2, dann dürften sich echzell und wölfersheim um platz 3 streiten und büdigen-lorbach könnte da evtl. auch noch eingreifen, glaube aber, sie kommen direkt dahinter.
düdelsheim kann man noch nicht so genau abschätzen, wer denn da nun wirklich spielt, glaube aber nicht, dasss stratzka und kosaczek da spielen, also wären sie dann für mich erster abstiegskandidat. assenheim 3 wird es auch sehr, sehr schwer haben (bin mal auf die aufstellung gespannt). eichelsdorf, gelnhaar und florstadt müssen aufpassen, aber insgesamt denke ich, dass düdelsheim und assenheim 3 abstiegskandidaten sind, wobei ich erstmla die aufstellungen abwarten möchte, bevor ich mich festlege.