|
Mannomann,
Diesen Beitrag schreibe ich als tt-news -Mitarbeiter Tom Stakemeier:
Erstens stehen die ganzen letzten Beiträge hier völlig verkehrt - oder überseh ich etwas?Wenn ich nicht irgendetwas übersehe, muß das dann übrigens ein Moderator auseinanderdividieren - soviel dazu.
Zweitens nochmal zur Klarstellung:
Das Ganze hier ist ein kostenloses Angebot, bei dem es sicher immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Wenn sich altgediente User wie Cogito für eine Mitarbeit in einem Bereich anbieten, sollte darauf wohl bezug genomen werden.
Ich selbst bin in die Problematik Materialecke nicht involviert und verfolge daher die diesbezüglich geführten Diskussionen in der Mitarbeiterschaft auch nicht kontinuierlich, kann also keinen aktuellen Sachstandsbericht abliefern.
Dennoch:
Eine derart harsche Kritik wie von Dir, Jancsi, ist völlig unangemessen und liegt irgendwo zwischen großem Selbstbewußtsein und Anmaßung. Gerade jemand, der wirklich auf nahezu jede seiner Fragen, auch wenn sie vorher schon zigmal an anderer Stelle erörtert wurden, erschöpfende Antworten bekommen hat, sollte hier vielleicht den Ball mal eher flach halten.
Eigentlich dachte ich, ein solcher Vollkommenheitsanspruch sei eher ein Privileg der Jugend.
Es ist nachwievor geplant, die materialecke wieder auf Vordermann zu bringen und diesen Bereich dann auch laufend zu pflegen.
Natürlich ist es unbefriedigend, wenn sich lange nichts tut. Wer nicht dazugehört, kann naturgemäß kaum übersehen, an wievielen Baustellen dort gleichzeitig geschafft wird.
Die technischen Probleme der letzten Zeit z.B. sind ja wohl allen noch in gutem/schlechten Gedächtnis.
Wenn dann noch nebenbei solche Diskussionen wie hier zu führen sind, muß man da ja auch noch drauf reagieren, allein schon, um anderen Usern ein rundes Gesamtbild zu ermöglichen - kostet auch Zeit.
Der eigentliche Weg, solches Geplänkel auszutragen, ist m.E. eine Mail oder PN.
Speziell für Dich, Jancsi, dann am Ende nochmal zur Klärung:
Es gibt viele Mitarbeiter, aber nur 2 Admins= Tobi und Mathias und Re-Impact stellt keine Beläge her.
Nur so als Merksatz.
Gruß Tom
|