Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 21:48
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jungen Bezirksliga 2 2009/10

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Das ist aber alles nur für die Verbandsebene. Die Spielpläne der (z.B.) Jungen Verbandsliga stehen seit heute fest. Die von der Bezirksliga allerdings noch nicht. Im Bezirk D-dorf stehen bis jetztnur die Spielpläne der Senioren fest. Allerdings wird es nicht mehr allzu lange dauern bis die Spielpläne der Jungen Bezirksliga 2 feststehen. Ich rechne damit, dass sie spätestens Mittwoch öffentlich sind.
Die Spielpläne werden am 29.06. online gehen.

Warum das solange dauert?
Ganz einfach:

Erst veröffentlicht der Verband vorläufige Rasterzahlen und gibt den Bezirken ein paar Tage Zeit Wünsche zu äußern, falls etwas so gar nicht passt.
Die war 17.06. der Fall mit Bedenkzeit bis zum 20.06.
In dieser Zeit habe ich dann die die Rasterzahlen für den Bezirk geplant.

Am 20.06. habe ich die Ratserzahlen dann den Kreisen bekannt gegeben und diesen bis zum 27.06. Zeit gegegen Wünsche zu äußern.

Wenn dann alles fertig ist werden wir die aus diesen Rasterzahlen dann am 28.06. die Spielpläne generieren, so dass sie dann am 29.06. in click-TT einzusehen sind.

Alles klar?

Gruß
Bernd