Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 07:45
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10

Zitat:
Zitat von Sulvion Beitrag anzeigen
Ich habe weder übersehen, noch kopiert^^
Aber ich glaube und tippe einfach, dass ihr weiterhin eure Tradition als Fahrstuhlmannschaft fortführt. Leider!
Das "Leider" tröstet mich ja ein bischen über deinen Tip hinweg.

Unsere Kreisliga Auftritte waren ja bisher auch nicht gerade grandios. (Wobei wir nach unserem 1. Aufstieg sogar 1 Jahr mal die Klasse halten konnten!) Von daher kann ich die schwachen Tipps uns gegenüber schon verstehen.

Aber wie Andrè schon geschrieben hat, sind wir aus unserer Sicht diesmal tatsächlich etwas besser aufgestellt. Denn mit Marijo haben wir nun für oben jemanden, der in der Lage ist, auch oben stärker zu punkten. Genau da war jahrelang unser Schwachpunkt, darunter sind wir weiterhin ausgeglichen besetzt.

Ein Indiz, das wir so stärker sind, ist auch, das wir zum ersten Mal souverän als 1. aufgestiegen sind, das war die Jahre zuvor auch sehrviel knapper.

Der eine gute Spieler oben drauf hat uns halt immer gefehlt, und den haben wir jetzt. Das wird uns helfen, da bin ich sicher...