Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 08:40
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Torwartfrage - Euer Favorit?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
enke seh ich nicht als potentielle nummer 1.eine deutsche nummer 1 darf einfach nicht bei einem abstiegskandidat spielen,sowas geht mal gar nicht,dann müsste er zu nem topclub gehen,dann könnte man nochmal reden.
Wie hier glaube ich schon oft genug geschrieben wurde, hat Andreas Köpke auch seine Bundesligazeit bei einem Abstiegskandidaten verbracht. Damals hat es kein S****** interessiert.

Außerdem ist Hannover für mich kein Abstiegskandidat. Ich sehe die Roten nächste Saison eher im gesicherten Mittelfeld. Nicht mehr und nicht weniger

Zitat:
lehmann kann man auch getrost vergessen(auch wenn dies hier ja schon der fall ist),trotz guter leistungen,der geht stark auf die 40 zu.
Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Aber was hat das mit dem Alter zu tun? Jens Lehmann hat m.E. eine gute Saison gespielt. Aber als "zurückgetretener" kommt man nicht mehr zurück in die Nationalelf. Ich denke mal das Jogi Löw ihn nicht mehr berufen wird.

Zitat:
meiner meinung nach bleiben nur adler und neuer.lediglich hildebrand sollte man auch noch nicht komplett vergessen,wenn er mehr konstanz abrufen könnte,der rest ist aber einfach nur quatsch!
[/QUOTE]

Gut, dann erzähl mir jetzt doch mal, was denn jetzt wirklich gegen Robert Enke spricht? Wer in der Bundesliga 3 mal hintereinander zum besten Torhüter der Saison gewählt wird, obwohl er jedes mal 50 bis 60 Dinger hinten rein kriegt, ist mit Sicherheit kein schlechter. Nenne mir in der letzten Saison, nur einen groben Patzer von Enke. Dann können wir über deine, m.E. Schwachsinnige Argumentation weiter diskutieren.