Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 14:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Schalke 04

Zitat:"...Und weiter: "Ich bin auch sicher, dass er lieber mit Schalke Meister wird als mit dem FC Bayern."

Da bin ich mir auch sicher. Die Frage "mit wem Meister" stellt sich aber nicht. Die Frage "ob überhaupt" stellt sich. Und darauf ist die Antwort eindeutig. Sprich: er MUSS wechseln. Ansonsten könnte er in 15 Jahren auf eine Karriere der verpassten Möglichkeiten zurück schauen.

Und so ganz nebenbei würde er ggf. mehr als ein Jahrzehnt als "Torhüter Nr.1 der Nationalelf" in die Tonne treten.