Thema: Hessenliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2003, 19:09
mausilein mausilein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mausilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja, man müsste was tun.

nein, dir wollte ich dann nicht die Schuld in die Schuhe schieben, sondern deinem skrupelosem TT-Händler. Sobald Du dir der Sache jedoch bewusst geworden wärst, hättest Du doch bestimmt den Belag zurückgegeben.

Und noch was allen Leuten, die einen Druckblock mit Spezialnoppen nachziehen wollen, hier ein Zitat von Torben Wosik
Zitat:
und einer danach einen Topspin spielte,kam Müller mit seinen Noppen.Diesen Ball zu ziehen ist so gut wie unmöglich
auch danny Heister ist wohl kein Massstab:
Zitat:
dass z.B. Danny Heister beim letzten Final Four sich am Anfang geben Müller furchtbar die Füße gebrochen hat, weil er praktisch keinen geblockten Ball von Müller weiterspielen konnte.
Ach wie gut dass unsere Spezialisten hier besser nachziehen können als Torben Wosik und Danny Heister. Obwohl in seltenen Fällen dies auch mal gelingen kann. Ich weiss gar nicht mehr wer da hier im Thread immer sagte nachziehen wäre kein Problem.*g*
Zitat:
Dann bekam ich den Belag von ML dieser war in keiner Verpackung sondern zusammen mit einem Katalog in einem Kuvert

Geändert von mausilein (28.03.2003 um 20:22 Uhr)