Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 21:19
Kultfigur-Groupie Kultfigur-Groupie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kultfigur-Groupie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich such' neue Opfer!

Morgen gibt's ein paar interessante Matches...
Karlovic-Tsonga und Haas-Cilic halt' ich für "wettbar".

Schreit nach 'ner Kombiwette!

Schlag' was vor, Richie!

Nabend!

Nett das hier auch über Tennis gequatscht wird!
Ich mische mich ein!!

Bei Karlovic - Tsonga tippe ich auf den stärkeren Volleyspieler (und Aufschläger) Karlovic.
Da ich vorab auf Cilic als einen der Halbfinalisten getippt hatte, wird er morgen leider Haas stoppen, und seinen (viel zu kurzen) "Höhenflug" beenden!
Sehr interessant könnte auch die Partie zwischen Djokovic und Fish werden, wobei letzterem auf Rasen durchaus etwas zuzutrauen ist.

Innerhalb meiner kleinen Tippgemeinschaft habe ich folgende Viertelfinal-Paarungen getippt:

Stepanek : Roddick
(Berdych im AF gegen Roddick leider nicht clever genug; der schöne Radek S. nach großem Kampf gegen Hewitt)
Murray : Gonzalez
(Murray heute ganz überzeugend gegen das Riesen-Talent Gulbis; Gonzalez inzwischen einfach sehr stark auf allen Belägen)
Cilic : Djokovic
(Cilic schafft bei diesem Turnier seinen Durchbruch; Djokovic nicht der geborene Rasen-Spieler, mogelt sich aber dank seines "Joker"-Faces durch)
Karlovic : Federer
(der etwas bieder wirkende Karlovic mit seinem Karriere-Highlight; Normalität bei Federer - auch Kohli und Soderling werden ihn nicht stoppen können..)

Bis dahin...

Gruß
Groupie

Geändert von Kultfigur-Groupie (25.06.2009 um 21:22 Uhr)