Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 11:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer erkennt mich?

Das Thema ist ja schon fast wieder interessant: Umgang mit Inhalten von PN's.

Ist doch irgendwie ganz einfach. Für sich behalten. ALLES ANDERE ist doch ganz schön für den Hintern, oder?

Ich habe noch nie auch nur andeutungsweise irgendwas weitergegeben, was man mir per PN mitgeteilt hat. Andersherum hatte ich nicht immer diesen Eindruck... Einige schicken auch Anderen Dinge per PN zu, die sie per PN erhalten haben. Ohne das vorher mit dem Betroffenen abgeklärt zu haben. Verstehe ich auch nicht wirklich. Wäre für mich immer ein Grund, mich zu distanzieren. Gebe ich zu.

Wer sowas macht, guckt auch in das Handy des Ehegatten / Lebensabschnittsgef.. Und ist sich keiner Schuld bewusst. Vertrauenswürdig ist was Anderes...

Ist wohl offtopic, wa'? Sorry... Aber ich musste mir den HSV-Frust von der Seele schreiben. Ich klicke gleich auf den HSV-Thread und WEHE, K04 hat was Unsachliches geschrieben. Dann schicke ich dem 'ne PN...