Zitat:
Original geschrieben von Aufschlaggott (2)
Eines ist doch aber klar : Um so fester man den ersten Ball zieht um so mehr Unterschnitt ist drin. Wosik und Heister können natürlich einen IRREN schnellen Ball spielen. Wenn man den mit den Noppen blocken kann sollte man wirklich nicht nachziehen.
Ich muß im übrigen noch mal sagen, daß ich den PALIO relativ ungefährlich finde !!!
Dr. Neubauer ist viel gefährlicher. Mit denen kann man noch viel bessere Stopp - Blocks spielen, die richtig runterfallen.
|
allerings, die sind wirklich übel, man freut sich auf den nächsten topspin, weil der erste relativ ungefährlich war und dann fällt der ball einfach runter und man fragt sich, wie das passieren konnte, gegen katze ist mir das noch nicht passiert, doch im doppel gegen aufschlaggott war das wirklich bitter, aber warum heisst aufschlaggott eigentlich aufschlaggott, im doppel anfang der saison war mir das wirklich ein rätsel, damals hätten aufschlaggott und katze niemals gewinnen dürfen gegen die bezirksliga-kombination, doch sie haben es getan - 9 im fünften.